Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Patch 2.1 für den PC veröffentlicht

Nachdem im Multiplayer-Taktikshooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege seit dem letzte Update 2.0 immer häufiger neue Bugs und Glitches im Spiel auftauchten, hat man nun seitens des Entwicklers Ubisoft auf die Probleme reagiert und mit Patch 2.1 zahlreiche Fehler entfernt. Dieses Update ist allerdings vorerst nur für die PC-Version verfügbar, Spieler der PlayStation 4- sowie Xbox One-Version werden sich hingegen noch bis zum 16. Februar 2016 gedulden müssen. Der Patch wird eine Größe von ca 1.2 GByte in Anspruch nehmen.

Die größten und wichtigsten Änderungen sind sicherlich das Beheben diverser Glitches, welche bei einem großen Teil der Spieler sauer aufgestoßen sind. So wird es in Zukunft nicht mehr möglich sein die Laserfallen von Kapkan unsichtbar zu machen, Glaz wird die verstärkte Wand von Castle nicht mehr mit vier Schüssen einschießen können und Castle selbst bekommt den Glitch genommen, mit dem möglich war, seine verstärkte Panzerwand für ihn unsichtbar zu machen. Außerdem wird es in Zukunft dedizierte Server für das Benutzerspiel bis zu 10 Spielern geben. Auch die nervigen schwarzen Geister-Models sollen dann endlich der Vergangenheit angehören.

Die gesamten originalen Patchnotes findet ihr natürlich zum Nachlesen hier. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erschien am 1. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und kann sich bereits über zahlreiche Auszeichnungen erfreuen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: