Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Neuer Operator wird abgeschwächt

Vor rund einem Monat ist mit „Operation Grim Sky“ eine neue Season in Ubisofts Online-Taktikshooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege erschienen. Zum allerersten Male ist damit ein Operator mit einem Schild in der Verteidigung erschienen. Diese trägt den Namen Clash und ist derzeit bei vielen Spielern durch ihre Stärke nicht sehr beliebt. Vor allem im 1 gegen 1  scheint die Verteidigerin derzeit ihren Kontrahenten zu sehr überlegen zu sein. Also wird sie auf den Testservern bereits abgeschwächt.

Dabei hat der Entwickler Ubisoft zwei Lösungen für die aktuelle Problemstik gefunden: Zum einen soll das Einklappen des Schildes bis hin zum Wechselt auf die Sekundärwaffe auf rund zwei Sekunden erhöht werden, damit ein schneller Wechsel nicht mehr möglich sein wird. Die zweite Abschwächung betrifft das schnelle Zielen aus der Hüfte, der es Clash ermöglichte, nach dem Waffenwechsel sofort auf ADS zu wechseln, bevor der Gegner überhaupt reagieren konnte. Nach der Änderung braucht Clash also nun auch länger, um einen Feind ins Visier zu nehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: