Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Tom Clancy’s Rainbow Six Siege – Neue Karte im Video präsentiert

Nachdem vor einigen Tagen erste Informationen zur neuen Season des Online-Taktikshooters Tom Clancy’s Rainbow Six Siege bekannt wurden, gibt es nun einen ersten kurzen Teaser-Trailer zur neuen Karte. Ubisoft gibt uns mit dem Trailer erste Einblicke in die neue Karte „Villa“ der kommenden Season „Operation Para Bellum“. Außerdem sind nun erste Informationen zur Hintergrundgeschichte rund um die Villa bekannt. Dazu sagt Ubisoft folgendes: „Das Grundstück gehört den Vinciguerras, einem gefährlichen Mafia-Klan, der für seine Schmuggelaktivitäten berüchtigt ist. Das Haus ist ihr Rückzugsort – hier führen sie ein Leben im Luxus und sammeln seltene Kunstwerke. Die derzeitige Situation in Kurzfassung: Vor der großen Razzia verbrennen die Vinciguerras Dokumente und schaffen ihr Vermögen außer Landes. Doch sie haben Wind von Operation Para Bellum bekommen und sind geflohen. Sie hinterlassen ein Chaos, in dem überall wichtige Informationen zu finden sein könnten.“

Weitere Infos sind wohl für das Wochenende rund um den 19. und 20. Mai 2018 zu erwarten. Die Veröffentlichung der neuen Season wird wahrscheinlich für Anfang Juni geplant.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: