Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint – Offizielle Beta angekündigt + Trailer

Vor einigen Tagen hat der Spiele-Publisher Ubisoft mit Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint den offiziellen Nachfolger zu Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands angekündigt. Der Taktik-Shooter soll dabei im Grunde auf ein ähnliches Gameplay wie bereits der Vorgänger setzen, natürlich mit einigen Optimierungen. Und auch ähnlich wie beim Vorgänger dürft ihr in einer exklusiven Beta bereits im Vorfeld einen Blick in das Spiel werfen und bereits Erfahrungen sammeln. Einen genauen Termin zum Start dieser angekündigten Beta-Phase gibt es zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht.

So könnt ihr (mit etwas Glück) an dieser Beta teilnehmen:

  1. Vorbestellung: Solltet ihr euch dazu entscheiden das Spiel vorzubestellen, so seid ihr sicher mit von der Partie.
  2. Beta-Registrierung: Alle anderen können sich auf der Ubisoft-Webseite ebenfalls für die Beta registrieren, dort allerdings müsst ihr dann eine Portion Glück mitbringen, dass ihr einen Code für die Beta-Phase erhalten werdet.

Die finale Version von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint soll dann ab dem 04. Oktober 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen.

Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: