TOEM – Basto Content Update kommt bald

Ein brandneues Inhaltsupdate für das preisgekrönte TOEM steht kurz bevor! Basto ist die größte Region von TOEM, gefüllt mit brandneuen Inhalten wie Schatzsuche, Minispielen und gruseligen Geschichten. Ein Video bereitet schon jetzt auf die neuen Inhalte vor und kann hier direkt angesehen werden. Ein expliziter Termin für die Veröffentlichung des Updates ist aber auch dort nicht benannt. So heißt es noch etwas Geduld beweisen.

Video zum Update

Zum Spiel

Begebt euch in diesem Abenteuerspiel auf eine Expedition und nutzt euer fotografisches Auge, um die Geheimnisse des magischen Toem aufzudecken. Unterhaltet euch mit schrulligen Charakteren, löst ihre Probleme, indem ihr tolle Fotos schießt und bahnt euren Weg durch eine entspannende Landschaft! In schwarz/weißer Optik gehalten, hebt sich das Spiel sehr von der breiten Masse ab.

Das ungewöhnliche Abenteuer ist seit dem 17. September 2021 für PlayStation 5, Nintendo Switch und PC (via Steam) verfügbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: