Toby: The Secret Mine

Toby: The Secret Mine – Ab sofort vorbestellbar auf Xbox One

Toby: The Secret Mine erscheint am 19. Januar 2017 auf der Xbox One, das kündigte Headup Games heute an.

Der kunstvolle Puzzle-Platformer steht ganz in der Tradition von modernen Klassikern wie Limbo und Badland. Der Spieler löst herausfordernde Rätsel in einer geheimnisvollen Welt, während er sich springend und laufend einen Weg durch die Levels bahnt.

Über Toby: The Secret Mine: Das friedliche Leben eines kleinen Bergdorfes wird jäh durcheinander gebracht, als jemand fast all seine Bewohner entführt. Zwar versuchen ein paar Mutige ihre Freunde zu retten, doch keiner von ihnen kehrt je zurück.

Also beschließt auch der kleine Toby, nicht länger nur herumzusitzen und zu warten, sondern sich ebenfalls auf den Weg zu machen und die Entführten zu suchen. Doch als er sich in die nahegelegenen tiefen Wälder begibt wird ihm bald klar, dass dies erst der Anfang einer aufregenden und gefährlichen Reise ist…

Begleite Toby zu einem unheimlichen Abenteuer in einer dunklen und gruseligen Welt voller gefährlicher Fallen, Feinde und herausfordernder Rätsel.

FEATURES:

  • Zahlreiche handgezeichnete Umgebungen und tolle grafische Effekte
  • Viele verschiedene Rätsel
  • Etliche gefährliche und herausfordernde Fallen und Feinde
  • Fesselnder Spielspaß über viele Stunden
  • Altersfreigabe: USK 6

Zu einem Preis von 9,99 Euro kann Toby: The Secret Mine ab sofort im Xbox One Store oder im Microsoft Store vorbestellt werden.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: