THQ Nordic hat für August ein digitalen Showcase angekündigt

Die E3 fällt aus und wie groß die Gamescom in Köln werden wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Da macht der ein oder andere Publisher sich natürlich Gedanken, wie die eigenen Entwicklungen besser in den Fokus rücken. So hat THQ Nordic beispielsweise angekündigt, dass es am 12. August 2022 sein zweites jährliches digitales Showcase-Event abhalten wird. Das Unternehmen plant, „mehrere brandneue Spiele zu präsentieren, die das Portfolio des Unternehmens mit lizenzierten und eigenen Spielerlebnissen auf neue Genres ausweiten“. Die Show wird auch Updates zu Spielen von THQ Nordic enthalten, die sich derzeit in Entwicklung befinden, wie Outcast 2 – A New Beginning und Jagged Alliance 3.

Der Umfang und die Länge der digitalen Show ist derzeit noch nicht bekannt. Ein Start wurde aber bereits für unsere Zeitzone benannt.  Laut THQ Nordic soll es um 21 Uhr losgehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: