This is the Police – Gameplay Trailer

Diesen Sommer zeigt uns der Entwickler Weappy Studio und Publisher EuroVideo Medien, das Strategie und Adventure Spiel „This is the Police„. Wir sind in der Rolle des Polizeichefs Jack Boyd und tauchen in die dunklen Abgründe der Stadt Freeburg.

Die mitreißende und kontroverse Geschichte über Macht, politische Intrigen und Korruption erwarten uns. Das Tagesgeschäft darf jedoch nicht ruhen: Wir müssen unsere Angestellten Managen, Verbrechen in der Stadt aufklären und uns um die Notrufe kümmern. Die Mafia zieht die Fäden in der Unterwelt und schlägt ihre Klauen immer tiefer in das Fleisch der Stadt während der Bürgermeister nichts Besseres zu tun hat, als jede Gelegenheit für seine Ränkespiele zu missbrauchen.

Entscheide für dich, wie du die Krise bewältigen willst: Verhindere Katastrophen während eines Einsatzes oder riskiere Kopf und Kragen bei Verhandlungen mit den Unterwelt Bossen. Du hockst unter anderem im Zeugenstand vor Gericht, im Presseraum oder im Kreuzverhör der Reporter. Bist du dem Druck gewachsen, bevor der Kessel explodiert? Die Entscheidungen, die du triffst, werden dein Spiel und Schicksal beeinflussen. Erkennst du die wirklich Bösen in der Stadt? Sammle Beweise um Taten zu rekonstruieren! Schaffst du es in „This is the Police“  die Stadt zu sichern? Überzeugt euch selbst von dem Gameplay Trailer:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: