The World Ends With You Final Remix für Nintendo Switch angekündigt

Lange mussten Fans drauf warten, nun kommt tatsächlich eine Neuauflage des Rollenspiels The World Ends With You. Die Final Remix genannte Version wird exklusiv für die Nintendo Switch als Remix erscheinen und unter anderem ein grafisches Update serviert bekommen sowie mit einem neuen Szenario ausgestattet sein. Der Release des Action-Rollenspiels aus dem Hause Square Enix ist für 2018 angedacht, ein finales Datum steht bisher noch aus. Erste Szenen könnt ihr dem unten eingebetteten Video der Nintendo Direct Mini entnehmen (von 0:23 bis 1:21).

„The World Ends With You ist ein neues, in vielerlei Hinsicht revolutionäres Abenteuer für den Nintendo DS! Die Geschichte nimmt ihren Anfang, als Neku Sakuraba inmitten des Gewusels von Tokios Shibuya-Bezirk aufwacht. Vollkommen verwirrt erhält der Junge auf seinem Handy eine Warnung: Wenn er es nicht schafft, eine bestimmte Mission zu erfüllen, wird sein Dasein ausgelöscht. Nur wenn er sich auf neue Freundschaften einlässt, hat der geborene Einzelgänger eine Chance, sich gegen die überall auftauchenden Feinde in immer chaotischeren Schlachten zu behaupten.“

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: