The Witcher – Filmumsetzung geplant

Studio Platine Films gab nun bekannt, dass es eine Zusammenarbeit mit Sean Daniel Company für einen The Witcher Film geben wird. Der Film dreht sich – wie auch die Spiele – rund um den Hexer Geralt und soll auf den Kurzgeschichten von Andrzej Sapkowski basieren, der die Hexer-Buchreihe geschrieben hat.

Fest steht bereits, dass der Oscar-nominierte Filmregisseur Tomasz Baginski den Film drehen wird, während Thania St. John am Drehbuch arbeiten wird. Wer in die Rolle des Titelhelden Geralt schlüpfen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Aller Wahrscheinlichkeit nach soll The Witcher 2017 erscheinen.

Einen Test zum neusten Ableger der Reihe namens The Witcher 3: Wild Hunt könnt ihr hier auch bei uns finden!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: