The Witcher – Die Dreharbeiten an der zweiten Staffel sollen in Kürze starten

Schon bevor die erste Staffel von The Witcher auf Netflix gestartet ist, hat der Streaminganbieter bereits grünes Licht für eine zweite Staffel gegeben. Nach dem immensen Erfolg der Serie, dürften die Verantwortlichen jetzt noch mehr über diese Entscheidung freuen, denn so steht der Umsetzung nun nicht mehr viel im Wege. Und laut Henry Cavill, der in der Serie Geralt von Riva mimt, wird es auch nicht mehr allzu lange dauern, bis die Dreharbeiten beginnen. Einen kleinen Wermutstropfen gibt es dennoch, denn wahrscheinlich wird die zweite Staffel nicht vor 2021 verfügbar sein.

Die erste Staffel von The Witcher seit Dezember 2019 auf Netflix verfügbar und erfreute sich binnen kürzester Zeit einer enormen Beliebtheit. In Deutschland ist die Serie trotz der kurzen Verfügbarkeit sogar die erfolgreichste Serie auf Netflix 2019 geworden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: