The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt bekommt Next-Gen-Upgrade

Der polnische Entwickler CD Projekt RED teilte gestern mit, dass sich eine Next-Generation-Fassung von The Witcher 3: Wild Hunt in Entwicklung befindet. Diese wird speziell für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 entwickelt, um die Vorteile leistungsstarker Videospielhardware zu nutzen. Ebenso wird diese Edition eine Reihe von visuellen und technischen Verbesserungen. Dies ist einschließlich Raytracing und schnellerer Ladezeiten sowie für das gesamte Basisspiel, beide Erweiterungen und alle zusätzlichen Inhalte bieten.

Die angepasste Version von The Witcher 3: Wild Hunt wird für PC, Xbox Series X und PlayStation 5 erhältlich sein. Besitzer des Spiels auf PC, Xbox One oder PlayStation 4 erhalten ein kostenloses Upgrade auf die verbesserte Version, sobald dieses verfügbar ist.

Wer das RPG noch nicht gespielt hat, kann in unserem Review noch ein paar Infos sammeln.

Review zum Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: