The Wanderer: Frankenstein’s Creature erscheint für PlayStation und Xbox

Hidden Trap gab heute in Zusammenarbeit mit La Belle Games und ARTE France bekannt. Aus der Zusammenarbeit resultiert das Abenteuerspiel The Wanderer: Frankenstein’s Creature, welches ab Mitte März 2022 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein wird. In diesem Erkundungsabenteuer schlüpft ihr in die Rolle des ikonischen Monsters und begeben euch auf eine bewegende Reise der Selbstentdeckung. Der endgültige Veröffentlichungstermin wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Als Dr. Frankensteins Schöpfung beginnt ihr das Spiel mitten im Nirgendwo, ohne jegliche Erinnerungen an Ihre Identität und Herkunft. Wenn ihr jedoch Zeit mit Menschen verbringt, wird sich eine Verwirrung in einen endlosen Strom von Fragen verwandeln. Jeder Schritt auf der Reise bringt eine neue Erfahrung mit sich, die euren Geist und damit auch den Weg, den ihr wählt, prägen wird. Ob bitter oder angenehm, diese Situationen werden euch irgendwie zur Wahrheit führen.

The Wanderer: Frankenstein’s Creature wurde ursprünglich auf Steam veröffentlicht und von den Kritikern für seine bewegende Geschichte und Erzählung sowie die beeindruckende Grafik gelobt.

The Wanderer: Frankenstein’s Creature ist eine innovative Neuinterpretation des englischen Klassikers „Frankenstein; or, The Modern Prometheus“, der 1818 von Mary Shelley veröffentlicht wurde. Die düstere Romantik des Spiels kontrastiert mit der idyllischen Schönheit der im Stil des 19. Jahrhunderts gemalten Schauplätze, in denen lebendige Landschaften, die auf den Spieler reagieren, im Mittelpunkt stehen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: