The Walking Dead

The Walking Dead – wird mit Season 3 fortgesetzt.

Wenn eine TV Serie wirklich gut beim Publikum ankommt, dann bleibt es natürlich nicht nur bei einer Staffel. Bei Videospielen ist es nicht zwangläufig anders, was Telltale Games regelmäßig unter Beweis stellt. Werke wie The Wolf Among Us, Sam & Max und The Walking Dead werden gerne in Episoden aufgeteilt und in mehrere Staffeln untergebracht. Letztes hat nun sein „GO“ für die dritte Staffel bekommen, was bedeutet, dass die Geschichte von The Walking Dead in der aktuellen Season 2 noch nicht sein Ende findet.

Die frohe Kunde wurde von Telltale Games Präsident Kevin Bruner und Robert Kirkman via Twitter verkündet. Weitere Infos zur dritten Videospiel-Staffel von The Walking Dead werden sicher in den kommenden Wochen folgen und wir freuen uns drauf. Übrigens ist als kleine Randbemerkung noch zu erwähnen, dass auch The Wolf Among Us fortgesetzt wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: