The Signifier: Director’s Cut – Trailer veröffentlicht

The Signifier ist bereist für den PC erhältlich. Nun bekommt das Mystery-Adventure einen Director’s Cut spendiert und wird nochmals für den heimischen PC und erstmals für alle gängigen Konsolen veröffentlicht. Ein passender Trailer zeigt erste Szenen aus dem Director’s Cut.

In The Signifier: Director’s Cut steuert ihr Frederick. Er ist Experte auf dem Gebiet der künstlichen Intelligenz und der Psychologie und leitet ein Forschungsprojekt, welches sich mit dem Gehirn und den darin versteckten Traumwelten beschäftigt. Als sogenannter Dreamwalker ist es eure Aufgabe diese zu erkunden und alle Geheimnisse aufzudecken.

Einen genauen Veröffentlichungstermin zu The Signifier: Director’s Cut gibt es aktuell noch nicht. Sollte es hierzu Neuigkeiten geben, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.

Trailer aus dem Director’s Cut

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: