The Quarry mit dem offiziellen Launch-Trailer

Ihr müsst nicht bis zur kalten Jahreszeit warten, um wieder das Fürchten zu lernen. The Quarry bringt den spielbaren Horror wieder zurück. Der Titel ist ab sofort für PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One sowie Xbox Series X/S und PC (Systemanforderungen) verfügbar. Dazu gesellt sich auch der Launch-Trailer, der die optische Qualität des Spiels in den Fokus stellt.

Launch-Trailer

The Quarry entstammt aus der Feder von Supermassive Games und wird von 2K Games gepublished. Supermassive Games stecken hinter Spielen wie Until Dawn und Little Hope, womit sie schon mehr als einmal beweisen konnten, dass ihnen das Genre liegt. Erste Testwertungen haben zudem untermauert, dass das Horror-Game an alte Erfolge anknüpfen kann.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: