The Making of Video zu Perfect Dark

Die Entwicklerschmiede Rare beschert uns mit einem neuen Video der Making of Reihe und weiht uns in die Geheimnisse um den Nintendo 64 Klassiker Perfect Dark ein. Wer nun Lust auf das Spiel bekommt, sollte evtl. in eine Xbox One investieren, denn in der Rare Replay Sammlung ist der Titel enthalten. Inzwischen ist Rare nämlich unter den Fittichen von Mircosoft gelandet. Microsoft hat Nintendo aber wiederum das Angebot gemacht, sollten sie Titel aus der Entwicklung haben wollen, bräuchten sie nur Fragen.

Tja, vielleicht sehen wir Perfect Dark ja irgendwann im eShop wieder. Oder wir bekommen zum alten Teil ein Remaster. Die Möglichkeiten sind zumindest gegeben. Nun aber viel Spaß mit dem Video und ein paar Einblicken in die Entstehung.

Making of Video

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: