The Long Dark – Dritte Episode „Crossroads Elegy“ erschienen

Es ist lange Zeit ruhig um das Survival-Spiel The Long Dark geworden. Zwar wird das Spiel von Entwickler Hinterland Studios nach wie vor mit regelmäßigen Updates versorgt, die teilweise auch neue Inhalte mit sich bringen, doch insbesondere von der von vielen Fans lange erwarteten dritten Episode des Wintermute genannten Story-Modus gab es lange kein Lebensziechen. Unter den Namen Crossroads Elegy haben die Entwickler nun aber endlich die lange erwartete Episode für das Spiel auf PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Neben dem neuen Inhalt, tut sich aber auf Konsolen auch in technischer Hinsicht etwas mit dem neuen Update. So wurden für PlayStation 4 Pro und Xbox One X diverse Verbesserungen vorgenommen, darunter etwa HDR-Beleuchtung und High-Resolution-Unterstützung.

Im folgenden seht ihr den Launch- Trailer zu Crossroads Elegy.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: