The Legend of Zelda: Skyward Sword HD – Launch-Trailer

Die ersten Tests zu The Legend of Zelda: Skyward Sword HD wurden nun veröffentlicht. Das einstige Wii-Spiel (Vergleichsvideo) erscheint heute mit einigen Verbesserungen für die Nintendo Switch. Einen eigenen Test haben wir zwar heute nicht für euch, dafür aber den frischen Launch-Trailer. Dieser entführt euch visuell in die Welt von Skyward Sword HD und damit in luftige Höhen.

Launch-Trailer

The Legend of Zelda: Skyward Sword HD bietet gegenüber der ursprünglichen Version eine angepasste Steuerung. Wenn ihr beispielsweise mit zwei Joy-Con-Controllern spielt, werden diese zu Schwert und Schild. Schwingt den rechten Joy-Con, um Link im Spiel sein Schwert schwingen zu lassen. Setzt den linken Joy-Con ein, um Links Schild zu heben und gegnerische Angriffe abzuwehren. Oder doch lieber herkömmlich steuern? Gar kein Problem. Erstmals könnt ihr dieses Abenteuer auch mit Knopfsteuerung spielen und es so auch im Handheld-Modus oder auf Nintendo Switch Lite erleben. Mit dieser Steuerungsmethode bewegt ihr Links Schwert mit dem rechten Control Stick.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: