The Legend of Zelda: Ocarina of Time – Kokiri Forest in der Unreal Engine 5

Wenn sich Zelda Fans ein Remake wünschen, wird fast immer The Legend of Zelda: Ocarina of Time genannt. Zwar wurde der N64 Klassiker bereits für den Nintendo 3DS aufgefrischt, doch damit haben sich nur weniger Spieler wie Spielerinnen begnügt. Im Internet kursieren jedoch nicht wenige Videos, in denen an einer Überarbeitung gearbeitet wird. Leider sind dies kleine offiziellen Arbeiten, sondern Fanprojekte einzelner Entwickler. Schön anzuschauen ist es allemal.

Diesmal gibt es einen Blick auf den Kokiri Forest in der Unreal Engine 5. Wir dürfen nicht nur bei der Erschaffung dabei sein, sondern Link auch für ein paar Areale begleiten.

Ocarina of Time Unreal Engine 5

Dennoch hoffen auch wir, dass irgendwann ein offizielles Remake zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time entwickelt wird. Da die Nintendo Switch schon so einige Zelda-Games erhalten hat, kann aber nur gehofft werden, dass diese Konsolen-Generation noch berücksichtig wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: