The Legend of Zelda: Ocarina of Time – 2D Fan-Remake angekündigt

Alle Legend of Zelda Fans aufgepasst! Derzeit wird an einem 2D Remake des N64-Klassikers Ocarina of Time gearbeitet. Entwickelt wird das gute Stück ebenfalls von begnadeten Fans. Es existiert sogar schon Bildmaterial und eine Demo. Wer sich das Spiel näher ansehen will, kann sich auf der offiziellen Seite informieren und zumindest die Demo schon mal herunterladen und ausprobieren.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2D soll bisher zu etwa 10% fertig sein. Einen Release-Termin des vollen Spiels gibt es bisher noch nicht. Da es sich auch in Zukunft um ein kostenloses, von Fans, für Fans Projekt handeln dürfte, wird die Entwicklung wohl eher langsam voran gehen. Das Entwickler-Team will nichts versprechen, aber so gut wie jeden Tag Updates liefern. Man darf also gespannt sein, was da auf uns zukommt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: