The Legend of Zelda: Breath of the Wild

The Legend of Zelda Breath of the Wild – Direkter Grafikvergleich beider Versionen

In wenigen Tagen erscheint nicht nur die Nintendo Switch, sondern auch The Legend of Zelda Breath of the Wild. Neben der Version für die neue Konsole von Nintendo, wird auch die Wii U noch einmal mit dem neuesten Abenteuer von Link beglückt. Wie diese sich im Vergleich zur Switch Version hält zeigen jetzt neue Videos, die einen direkten Grafikvergleich beider Versionen anstellen.

The Legend of Zelda Breath of the Wild bricht mit einigen Konventionen der Reihe. Beispielsweise treten viele der schwächeren Gegner nicht mehr einzeln, sondern in größeren Gruppen auf. Link wiederum kann sich freier bewegen denn je zuvor: Um sich einen besseren Überblick über seine Umgebung zu verschaffen, kann er Türme und riesige Bauwerke erklimmen und als Gipfelstürmer jeden Berg besteigen. Mit dem Gleitschirm schwebt er anschließend wieder talwärts, und wenn ihm das zu langsam geht, nutzt er einfach seinen Schild als Untersatz für eine rasante Rutschpartie!


Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: