The Last Remnant Remastered ab heute für die Nintendo Switch erhältlich

Der Publisher Square Enix teilte passend zur E3 mit, dass The Last Remnant Remastered ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich ist. Wer das komplexe JRPG noch nicht erleben durfte, dass in der ursprünglichen Version für Xbox 360 und PC verfügbar war, sollte nun seine Chance ergreifen. Den Ankündigungsstrailer zur Switch Version könnt ihr hier direkt ansehen.

The Last Remnant erschien ursprünglich 2008 und nahm mit seiner spannenden Geschichte, unzähligen Charakteren und einem verschachtelten Kampfsystem einen Platz in den Herzen der Spieler ein. In einer Welt voller „Artefakte“ – antike Überbleibsel, die ihren Trägern mysteriöse Mächte verleihen – können Spieler die Geheimnisse von Rush Sykes sowohl zuhause als auch unterwegs entdecken.

The Last Remnant Remastered enthält:

  • verbesserte Grafiken, die dank der Unreal Engine 4 für ein noch fesselnderes Abenteuer sorgen
  • ein verbessertes User Interface
  • ein einzigartiges Moral-System, das den Verlauf des Kampfes bestimmt
  • ein komplexes Kampfsystem, bei dem sich Befehle je nach Status der Verbündeten und Gegner ändern

Zusätzlich wurde heute das neue „Inside The Last Remnant Remastered“-Entwickler-Feature veröffentlicht, das Einblicke in die Entstehungsgeschichte dieses zeitlosen Abenteuers bietet und Interviews mit dem Entwicklerteam zeigt.

The Last Remnant Remastered ist ab sofort in digitaler Form für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 erhältlich.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: