The Last of Us Serie startet im Januar

Das Rätselraten um den Starttermin der The Last of Us Serienadaption ist vorbei. Wie HBO bestätigt, wird die Serie ab dem 15. Januar 2022 im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. In Deutschland wird die Ausstrahlung von Sky bzw. WOW übernommen. Auch dies wurde bereits bestätigt.

Joel wird von in der Serie von Pedro Pascal gespielt, der vor allem durch seine Rolle in The Mandalorian bekannt sein dürfte. Als Ellie wurde Bella Ramsey verpflichtet die, wie auch Pascal, in Game of Thrones zu sehen war. Das Skript wird von The Last of Us Schöpfer Neil Druckman sowie Craig Mazin (Chernobyl) geschrieben. Die Serie ist bereits seit vielen Jahren in der Planung gewesen. In der Vergangenheit betonte die Chefetage von HBO bereits, dass man enorm große Stücke auf das Projekt halte und es zum nächsten Game of Thrones machen wolle.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: