The Last of Us – Reihe hat sich über 37. Millionen mal verkauft

The Last of Us ist eine der wohl wichtigsten Marken für Sony geworden, vor allem was die Außenwirkung außerhalb der Gaming-Bubble angeht. Das beweist auch die massive Bewerbung seitens HBO für die in knapp zwei Wochen startende Serienadaption, die gemeinsam mit Sony entstanden ist. Entsprechend tut man derzeit alles, um die Franchise in den Meldungen auftauchen zu lassen. Mitunter bringt das ein paar interessante Details ans Tageslicht, so wie heute etwa die Verkaufszahlen der gesamten Reihe.

Insgesamt habe sich die Reihe zum aktuellen Zeitpunkt rund 38. Millionen mal verkauft. Eingerechnet werden hier das Original von Teil 1 für die PlayStation 3, das Remaster, das Remake sowie The Last of Us Part II. Wie sich die Verkäufe auf die einzelnen Spiele und Versionen verteilen, ist allerdings nicht bekannt.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: