The Last of Us – Launch-Trailer zur Serie

In den vergangenen Wochen gab es einiges an Material zur Serienadaption von The Last of Us zu sehen. Nun hat HBO einen weiteren Trailer veröffentlicht, der die Veröffentlichung untermauert, die offiziell heute ist. Hierzulande wird WOW die Serie zu uns bringen und das bereits morgen, den 16. Januar 2023. So kann der Trailer als kleine Überbrückungshilfe dienen, bis es auch endlich bei uns losgeht.

The Last of Us HBO Trailer

Joel wird von in der Serie von Pedro Pascal gespielt, der vor allem durch seine Rolle in The Mandalorian bekannt sein dürfte. Als Ellie wurde Bella Ramsey verpflichtet die, wie auch Pascal, in Game of Thrones zu sehen war. Das Skript wird von The Last of Us Schöpfer Neil Druckman sowie Craig Mazin (Chernobyl) geschrieben. Die Serie ist bereits seit vielen Jahren in der Planung gewesen. In Deutschland wird die Serie zeitgleich zur Ausstrahlung in den USA erscheinen. Beginn ist der 15. Januar 2023. Bei uns wird die Serie via Sky/Wow zu sehen sein.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: