The Last of Us – Info Häppchen der PlayStation 4 Version

Nun wo es offiziell ist, dass The Last of Us für die PlayStation 4 erscheint, werden die technischen Aspekte immer interessanter. Gegenüber der Edge wurde bekannt gemacht, dass der Titel kaum auf eine BluRay passt. Gerade das Videomaterial der Next-Gen. Version soll viel Speicherplatz fressen.  Hinzu kommt die höhere Auflösung der Charakter-Modelle. Ebenso bekommen die Lichteffekte ganz neue Fassetten.

Wann genau die PlayStation 4 Version von The Last of Us erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Spekulationen verheißen bereits Sommer 2014, was aber eher unwahrscheinlich ist. Dafür bekommt die Portierung auf der Next-Generation von Sony, alle DLCs der seit Sommer 2013 verfügbaren PlayStation 3 Version.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: