The King of Fighters XV – Team Hero vorgestellt

SNK CORPORATION hat einen neuen Charakter-Trailer zu The King of Fighters XV (KOF XV) veröffentlicht, in dem Benimaru Nikaido seinen großen Auftritt hat. Benimaru, der Meister der Illusionen, Shun’ei und der so verschlafene wie tödliche Meitenkun bilden zusammen das dynamische Team Hero. Weitere Teams und Charakter-Trailer zu KOF XV werden bis zum Launch des Spiels dieses Jahr enthüllt.

Charakter-Trailer

The King of Fighters XV soll noch in diesem Jahr erscheinen. Weitere Infos zum Kader und Portierungen wird es ferner geben. Bis dahin heißt es, die Trailer genießen.

Die The King of Fighters-Serie von SNK fand ihr Debüt 1994. Wie der Name schon verrät, handelt es sich um ein Beat’em’up Game, welches im Laufe der Zeit viele Fans gewinnen konnte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: