The King of Fighters XV offiziell angekündigt

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der The King of Fighters XIV Ultimate Edition für die PlayStation 4, hat SNK Playmore auch schon den Nachfolger des Fighting Games angekündigt. Dieses soll noch 2021 erscheinen, wie die Entwickler ausführen. An dem hohen Tempo der Reihe wolle man festhalten, allerdings soll es neue Elemente geben, um die Kämpfe noch aufregender zu gestalten, wie es heißt. Wann genau das Spiel letztlich erscheint und auf welchen Plattformen man The King of Fighters XV spielen können wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Einen ersten Einblick darauf, was uns bei The King of Fighters XV erwartet, gewährt foglender Trailer:

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: