The King of Fighters ’94 erscheint für PS4

Vor einigen Wochen kündigte SNK an, diverse Neo Geo Arcade Titel für Sony´s PlayStation 4 neu zu veröffentlichen. In Zusammenarbeit mit dem Studio Hamser (welches für die Portierung der Titel verantwortlich sein wird) wurde nun der erste Titel aus der Neo Geo Arcade Archives Reihe bekannt gegeben: The King of Fighters ’94.

Der Prügel-Klassiker soll am 27. Oktober 2016 für die PlayStation 4 über das PSN veröffentlicht werden. Kleiner Wermutstropfen: vorerst wird die PS4-Fassung von The King of Fighters ’94 nur Japanern vorbehalten sein. Bisher ist noch nicht bestätigt, ob das Spiel denn auch in den westlichen Stores erscheinen wird. Die Chancen stehen aber gut, immerhin hat SNK ja schon die ein oder andere Perle auch bei uns für die PS4 neu veröffentlicht.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: