The Game Awards 2018 – Wann und wo ihr die Show anschauen könnt

In genau einer Woche werden erneut die Game Awards vergeben, die sich in wenigen Jahren zu einer der prestigeträchtigsten Preisverleihungen der Videospielindustrie aufschwingen konnten. Seit 2014 hat sich vor allem das Publikum, das über verschiedene Online-Dienste einschalten kann, verzehnfacht. Im letzten Jahr schauten etwa 11,5 Millionen Menschen die Show live. In diesem Jahr hat mich in Sachen Distributionsplattformen noch einmal zugelegt und sich so laut der offiziellen Webseite zu einem der am weitesten verbreiteten digitalen Events des Planeten augeschwungen. Das Event wird außerdem in 4K UHD-Auflösung gefilmt und gesendet.

Hier die Details:

Uhrzeit: 02:30 Uhr (MEWZ, Freitag, 07.12.)

Plattformen: Youtube, Twitter, Facebook Live, Twitch, Steam, Playstation, Xbox Live, mixer, IGN, Gamespot, MLG, caffeine

Außerdem wird die Show weltweit in verschiedenen regionalen Showformaten live gezeigt werden. In Deutschland wird diesen Job Rocket Beans TV übernehmen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: