The Evil Within 2

The Evil Within 2 – neues Entwickler-Video veröffentlicht

Eines der meist erwarteten Horror-Spiele 2017 ist definitiv The Evil Within 2, das bereits in zwei Monaten erscheint. Nun gibt es ein neues Entwickler-Video mit dem Namen „Who is Your Sebastian?“ (zu Deutsch: „Wer ist Euer Sebastian), in dem die Entwickler unterschiedliche neue Features des zweiten Teils vorstellen, unter anderem die Stealth-Mechanik. Das Video findet ihr unten.

Im ersten Teil des Horror-Games erlebte Sebastian schreckliche Dinge, die ihn gezeichnet haben. Aber statt vor der Quelle seines Albtraums zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Jahre lang suchte Sebastian die Organisation, die sein Leben ruinierte, um Antworten auf quälende Fragen zu finden: Was ist Mobius? Was wollen sie? Und was ist der wahre Zweck von STEM? Doch in dieser Dunkelheit bietet sich ihm eine Chance zur Erlösung. Mit The Evil Within 2 geht nun der Horror in eine neue Runde und verlangt von Sebastian abermals einen Überlebenskampf, der abermals dem Wahnsinn geschuldet ist. Wer nun neugierig auf die Fortsetzung geworden ist, sollte den neuen Trailer nicht verpassen.

Bethesda hat für die Fortsetzung des Horror-Schockers auch bereits ein Release-Datum. The Evil Within 2 erscheint am Freitag, den 13. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: