The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited

The Elder Scrolls Online: Greymoor – Offizieller Gameplay-Trailer

Erkundet ab sofort in Greymoor, dem neuesten Kapitel in der The Elder Scrolls Online-Sage, das westliche Himmelsrand, entdeckt lang vergessene Schätze und Geschichten und enthüllt eine heimtückische Intrige im Herzen des Heimatlandes der Nord. Die düstere Erzählung, die mit dem DLC „Harrowstorm“ begann, setzt sich als uralte übernatürliche Bedrohung fort, die sich aus den sternenlosen Tiefen von Schwarzweite erhebt. Versammelt eure Verbündeten, Abenteurer, es wird Zeit, das Schwarze Herz von Skyrim zu stellen.

The Elder Scrolls Online: Greymoor ist jetzt live auf PC/Mac, PlayStation 4 und Xbox One und erscheint am 16. Juni für Stadia. Für alle unentschlossenen gibt es nun noch einmal ein Video, welches Gameplay nachliefert.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: