Tom Clancy's The Division

Tom Clancy’s The Division – Untergrund-DLC

Auch The Division hat neue Ankündigungen auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft und Ubisoft erhalten. Bereits in 13 Tagen am 28. Juni erscheint demnach mit The Division: Untergrund ein neuer DLC auf der Xbox One! Auch die PlayStation 4- und PC-Version werden den DLC bekommen, allerdings erst ganze 4 Wochen später.

Wie der Name bereits verrät, spielt The Division: Untergrund im Untergrund in Form von tödlichen Abschnitten der U-Bahn unter der Stadt. Zusätzlich soll es auch viele zufallsgenerierte Missionen geben. Insgesamt wird Untergrund das erste von insgesamt drei DLCs sein, die noch erscheinen werden.

The Division ist bereits am 8. März erschienen, sowohl für PC, als auch PlayStation 4 und Xbox One. Eine Review von uns könnt ihr hier lesen. Ansonsten noch viel Spaß mit dem Trailer zu The Division: Untergrund!

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: