The Dark Pictures: Man of Medan

The Dark Pictures: Man of Medan – 69 unterschiedliche Tode erwarten euch

Bereits in Horror-Adventure Until Dawn konntet ihr eure Charaktere auf zahreiche Möglichkeiten den virtuellen Tod sterben lassen, doch The Dark Pictures: Man of Medan wird diese Zahl noch einmal um ein vielfaches überbieten. Wie CEO Pete Samuels von Entwickler Supermassive Games nun auf dem offiziellen PlayStation-Blog verriet, werdet ihr 69 unterschiedliche Todes-Szenen erleben können. Um diese alle zu sehen, müsstet ihr das Spiel also mindestens 9 Mal durchspielen.

In Until Dawn gab es 38 Todesszenen für die Charaktere und man konnte bis zu zehn während eines einzigen Durchspielens sehen. In Man of Medan gibt es 69, und das meiste, was ihr wahrscheinlich bei einem einzigen Durchspielen sehen werdet, sind neun. Das bedeutet, dass ihr das Spiel mindestens neun Mal spielen müsst, nur um alle Todesszenen zu sehen, geschweige denn all die anderen möglichen Story-Events.

The Dark Pictures: Man of Medan erscheint am 30. August 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: