The Dark Pictures Anthology: Little Hope mit dem Launch Trailer

Einen Tag vor Halloween wird The Dark Pictures Anthology: Little Hope veröffentlicht. Hinter dem Horror-Titel stecken die Köpfe von Supermassive Games, die schon mit Until Dawn einen Hit landen konnten. Im letzten Jahr erschien aus ihrem Entwicklungsstudio The Dark Pictures: Man of Medan und konnte auch Fans um sich sammeln. Nun ist aber Little Hope an der Reihe, dass das gruslige Gameplay fortsetzt. Und da es in zwei Tagen bereits soweit ist, gibt es nun den Launch-Trailer zum Horrorgame.

Launch Trailer

 

Spieler und Spielerinnen haben die Möglichkeit, in die Rolle von fünf neuen Protagonisten zu schlüpfen. Genau wie das erste Spiel, Man of Medan, beinhaltet Little Hope mehrere Storylines, Abzweigungen und Enden, die den Wiederspielwert steigern. Jede Entscheidung wird Auswirkungen darauf haben, wer überlebt und wessen Schicksal besiegelt ist. Selbst einen Multiplayer-Modus wird es nun geben, der weitere Spieler wie Spielerinnen begeistern soll.

Als Publisher fungiert Bandai Namco. The Dark Pictures Anthology: Little Hope erscheint am 30. Oktober 2020 für  PlayStation 4, Xbox One sowie Microsoft Windows

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: