The Crew 2

The Crew 2 – Season 5 Episode 1 Trailer

Ja, The Crew 2 lebt! Und Ubisoft bereichert die Inhalte erneut. Überall in den USA wurden legendäre Fahrzeuge versteckt und vergessen. Ebnet Stories, eine neue Art, die Welt von The Crew 2 (neu) zu entdecken. Das heißt. folgt den Hinweisen, erkundet das Land, fügt eurer Sammlung außergewöhnliche Belohnungen hinzu und genießt jede virtuelle Fahrt.

Season 5 Episode 1 Trailer

 

Jede Woche gibt es neue Stories, neuer Motorpass und neue LIVE-Gipfel. der Publisher Ubisoft hat sich für Season 5 einiges vorgenommen. Wer The Crew 2 beginnen möchte, kann dies gerne auf PC sowie den aktuellen Xbox und PlayStation Konsolen tun. Mehr Infos zum Arcade-Racer bringt unser Review mit.

Ubisofts The Crew 2 ist bereits seit 2018 verfügbar und hat bis zum heutigen Tag regelmäßigen Support erhalten. Im Mai 2020 wurde der Modi „Hobbies“ hinzugefügt. Dieser war ebenfalls über ein kostenloses Update hinzugefügt worden. Auch hier wurden neue Herausforderungen und lizensierte Wagen ergänzt. Wie lange der Support des zweiten Teiles noch aufrecht erhalten werden wird und ob es einen Nachfolger gibt, ist zum gegenwertigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Review zum Racer

The Crew 2 REVIEW

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: