The Crew 2

The Crew 2 – S6E2 Dominion Frozen – Veröffentlichung wird durch den Launch-Trailer hervorgehoben

Es ist Zeit für eine coole neue Episode in The Crew 2, was auch der Publisher Ubisoft so sieht! Staffel 6 Episode 2: Dominion Frozen erschien gestern, am 14. September 2022 als kostenloses Update mit neuen Autos, neuen Events und einer neuen Art von Herausforderung. Dabei handelt es sich um Eispisten, die sogleich sich im Trailer vorstellen. Den Anfang macht der frisch erschienene Launch-Trailer, der durch ein weiteres Video ergänzt wird. Es gibt also wieder einiges zu entdecken.

Launch-Trailer

Dominion Frozen Trailer

Ubisofts The Crew 2 ist bereits seit 2018 verfügbar und hat bis zum heutigen Tag regelmäßigen Support erhalten. Im Mai 2020 wurde der Modi „Hobbies“ hinzugefügt. Dieser war ebenfalls über ein kostenloses Update hinzugefügt worden. Auch hier wurden neue Herausforderungen und lizensierte Wagen ergänzt. Wie lange der Support des zweiten Teiles noch aufrecht erhalten werden wird und wann der Nachfolger offiziell erscheint, ist zum gegenwertigen Zeitpunkt noch nicht bekannt.

The Crew 2 ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. Durch die Aufwärtskompatibilität ist der Arcade-Racer auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: