The Crew 2

The Crew 2 mit dem Summer in Hollywood Launch Trailer

Ihr mögt schnelle Autos sowie schöne Kulissen und habt zufällig The Crew 2 daheim? Dann ist der Juli euer Monat. Sommer in Hollywood ist das sechste kostenlose Update für das Ubisoft Arcade Racer. Der neue Inhalt setzt Fahrer hinter das Steuer einiger der legendärsten Fahrzeuge, die je auf der Leinwand zu sehen waren. Seit gestern, dem 8. Juli können Spieler wie Spielerinnen jede Woche neue Inhalte genießen. Darunter sind von Hollywood inspirierte Veranstaltungen, mehr Live-Events und Herausforderungen. Und über 20 neue Fahrzeuge sowie weitere Zugaben gibt es auch noch dazu. Mehr zu dem kostenlosen Update findet ihr im Trailer.

The Crew 2 mit dem Summer in Hollywood Launch Trailer

 

Spieler wie Spielerinnen müssen ihr Können in verschiedenen Motorsportdisziplinen unter Beweis stellen. Dabei bleibt es nicht nur bei flotten oder klassischen Karossen. Im Hauptspiel sind Motorräder, bis hin zu Booten und Flugzeugen ebenfalls zugänglich.

Es stehen 4 verschiedene Motorsportarten in The Crew 2 zur Verfügung: Straßen- und Profirennfahrten, Off-Road und Freestyle. Jede Disziplin bietet neue Erfahrungen. Durch Wettkämpfe und Zufallsbegegnungen findet der Spieler seinen ganz persönlichen Stil, kann seine Traumautos sammeln und anpassen, diese im eigenen Hauptquartier vorführen und so sein eigenes Zeichen in der gesamtes US-Motorsportszene setzen.

Mehr zum Thema: The Crew 2 – Hobbies Update und The Collector Trailer

The Crew 2 ist bereits seit 2018 verfügbar und hat bis zum heutigen Tag regelmäßigen Support erhalten. Gerade erst im Mai wurde der Modi „Hobbies“ hinzugefügt. Dieser war ebenfalls über ein kostenloses Update hinzugefügt worden. Auch hier wurden neue Herausforderungen und Wagen ergänzt. Und auch über Juli hinaus ist damit zu rechnen, dass Ubisoft ihren Racer weiter mit Inhalten versorgen wird.

Schon jetzt ist die Liste der namhafter Hersteller lang. Unter anderem sind Aston Martin, BMW, Chevrolet Corvette, Dodge, Ford, Lamborghini, Mercedes-Benz, Nissan und VW mit dabei. Aber auch Vehikel, die nicht jeder kennt, erhalten in The Crew 2 ihren Auftritt.

Der Acarde Racer ist auf PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

The Crew 2 REVIEW

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: