The Crew 2

The Crew 2 feiert 4 Geburtstag und bringt Geschenke mit

Der Arcade-Racer The Crew 2 wird kommende Woche 4 Jahre alt und der Publisher Ubisoft hat jede Menge Gründe zum Feiern, angefangen mit dem ersten Teaser für unsere nächste Staffel! Der zweite Teil aus dem Hause Ivory Tower am 29. Juni 2018 veröffentlicht und konnte nicht wenige Spieler wie Spielerinnen von sich überzeugen.

Video zum 4. Jahrestag

Holt euch den legendären Saleen SR7 für nur 1 Crew Credit und entdeckt am 6. Juli die Staffel 6 mit einigen Neuerungen. Ein paar von den neuen Features haben wir für euch hier aufgelistet.

Neuerungen zur Season 6

  • 60 FPS-Boost auf PlayStation 5
  • Neues Wetter und Farbkorrekturen auf allen Plattformen
  • Verbesserungen der Handhabung
  • Eine brandneue Kampagne, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Formel Drift Champion Chris Forsberg entwickelt wurde
  • Und mehr…

Bleibt dran und entdeckt, was im 5. Jahr von The Crew 2 (Review) für euch geplant ist, denn weiterer Support wurde längst zugesagt. Das heißt aber auch, dass The Crew 3 sich noch in weiter Ferne befinden könnte. Verfügbar ist der Racer für PlayStation 4, Xbox One und PC. Natürlich ist das Spiel auch aufwärtskompatibel zur PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: