The Callisto Protocol – Patch adressiert technische Probleme

Der Launch von The Callisto Protocol war von vielen Diskussionen und teilweise auch ärgernissen begleitet. Während die Reviews weit auseinandergehen und sich viele nicht einig wurden angesichts des unüblichen Kampfsystems und seiner Erklärungen, ärgerten sich Spielerinnen und Spieler vor allem auf den PC über eine verbuggte Version. Die PC-Version des Horror-Titels war nämlich begleitet von Rucklern und Abstürzen, auch die Version für die Xbox Series Konsolen war fehleranfällig. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die PS5 Version hingegen schon zum Start ohne große Fehler lief.

Nun haben die Entwickler die Probleme adressiert und Updates für die verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Vor allem auf dem PC scheint The Callisto Protocol nun wesentlich runder zu laufen. Das zeichnet sich auch in den Reviews auf Steam nieder, die wenige Stunden anch Release ins negatie gefallen waren und nun zumindest auf ausgeglichen stehen. Meine Meinung zum neuesten Werk von Dead Space Schöpfer Glen Schofield könnt ihr in den kommenden Tagen lesen.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: