The Banner Saga 3 – Release vorgeschoben; neuer Trailer veröffentlicht

In der Regel müssen wir eher über Releaseverschiebungen nach hinten, als nach vorne berichten, so aber nicht heute. Denn wie Entwickler Stoic Studio bekannt gegeben hat, wird The Banner Saga 3 nicht wie zuvor angenommen im Dezember 2018 erscheinen, sondern bereits im Sommer 2018. Als kleines Schmankerl gibt es außerdem einen neuen Trailer zum PC-Rollenspiel.

Das rundenbasierte Strategiespiel, das tief in der Kultur der Wikinger verwurzelt ist, erschien ursprünglich ebenfalls nach einer unglaublich erfolgreichen Kickstarter-Kampagne im Jahr 2012 und erlaubte es dem Team, die Produktions- und Entwicklungspläne noch weiter zu verfeinern. Das Endprodukt, The Banner Saga, wurde von Kritikern weltweit hoch gelobt. Banner Saga 3 ist der dritte und finale Teil dieser epischen Geschichte.
 
In Banner Saga 3 brechen die Spieler zu ihrer letzten Reise jenseits der Wand der Dunkelheit auf und betreten eine Welt, die sehr anders ist, als das, was in den vorigen Teilen zu erleben war. Das wunderschöne handgezeichnete Wikingerabenteuer wird wieder einmal die Kräfte und Erfindungsgabe der Spieler testen, wenn sie epische taktische Schlachten durchleben. Es geht wieder gegen tödliche Feinde und jede Entscheidung der Spieler beeinflusst das weitere Spielgeschehen auf der Reise und den Ausgang des persönlichen Abenteuers. Die Leben der Gefolgsleute und ihrer Familien waren nie wichtiger als in diesem finalen Akt der Serie.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: