Tetris Ultimate – Auch eine 3DS-Version wird erscheinen

Tetris gehört sicherlich zu jenen Spielen, welches nicht nur jeder Gamer, sondern auch ein Großteil der nicht Videospiel-affinen Menschen kennt und auch schon einmal gespielt hat. Seit nunmehr 30-Jahren begeistert das simple, wie grandiose Spielkonzept und fördert immer mal wieder auch einen neuen Ableger zu Tage. Ein slcher erscheint noch in idesem Jahr in Form von Tetris Ultimate.

Nachdem bereits vor einiger Zeit eine PS4, XBox One und PC-Version des neuen Knobelspieles angekündigt wurde, hat Nintendo in einem aktualisierten nun auch das erscheinen von Tetris Ultimate für den Nintendo 3DS angekündigt. Demnach erscheint das Spiel im Herbst diesen Jahres. Derzeit liegt die Tetris Lizenz übrigens bei Ubisoft, welche auch den neuesten Ableger der langen Traditionsreihe entwickeln und veröffentlichen werden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: