Terminator: Resistance erscheint im November 2019

Der britische Videospielehersteller Reef Entertainment benannte die Veröffentlichung von Terminator: Resistance für PlayStation 4, Xbox One und PC über Steam. Der First-Person-Shooter wird am 15. November 2019 in Europa veröffentlicht.

Es handelt sich bei dem Spiel um eine eigene Geschichte, die auf den Filmrechten für die legendären Spielfilme „The Terminator“ und „T2: Judment Day“ basiert. Es spielt in einem post-apokalyptischen Los Angeles, fast 30 Jahre nach dem Tag des Jüngsten Gerichts und erweitert den Future War, der in den legendären Filmen von James Camerons, „The Terminator“ und „T2: Judment Day“, zu sehen ist.

Terminator: Resistance stellt einen neuen Helden vor, Jacob Rivers, einen Soldaten der Resistance Pacific Division. Trotz der Tatsache, dass Jacob nur ein Gefreiter ist, wird er bald feststellen, dass auch er durch die neueste Bedrohung SKYNETs bedroht und zum Abschuss freigegeben wurde!

Ein Video zum Spiel zeigt bereits erste Ausschnitte.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: