Telltale Games – Vermeintliche Gameplayszenen zum eingestellten Stranger Things Spiel aufgetaucht

An vergangenen Wochenende wurden viele von uns von der Nachricht überrascht, das Telltale Games seine Pforten schließt. Damit verlieren nicht nur mehrere Hundert Mitarbeiter ihren Job, auch hat die Schließung des Adventure-Studios zur Folge, das viele Spiele nicht mehr veröffentlicht werden. Neben der finalen Staffel von The Walking Dead und der zweiten Staffel von The Wolf Among Us, betrifft dies auch das geplante Spiel zum Netflix-Hit Stranger Things. Nun sind jedoch vermeintliche Spielszenen zu besagter Adaption von Stranger Things aufgetaucht. Woher die Aufnahmen stammen, ist nicht wirklich klar. Daher könnte es sich bei den Clips auch um eine Fälschung handeln. Allerdings ist der prägnante Telltale-Stil in den Szenen durchaus vorhanden.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: