Tekken 8 – Neuer Trailer präsentiert Kämpferin Nina

Nina Williams ist der jüngste Neuzugang in TEKKEN 8. Entwickelt für PlayStation 5, Xbox Serie X|S und PC, wird TEKKEN 8 das Beste aus der aktuellen Konsolengeneration herausholen. Dank der Unreal Engine 5, komplett überarbeiteten Charaktermodellen und einer neuen Kampfphilosophie, die aggressivere Angriffe in den Mittelpunkt stellt, werden die Kämpfe noch spektakulärer und spaßiger.

Nina Williams, die lautlose Assassine, die seit dem ersten TEKKEN dabei ist, ist für ihren fließenden und tödlichen Kampfstil bekannt. Sie trägt ihre Waffen immer bei sich, um ihre Gegner stilvoll zur Strecke zu bringen. Für TEKKEN 8 wurden ihre Angriffe und Techniken weiter verbessert und sie erhält neue Fähigkeiten, damit auch sie zur neuen, aggressiven Philosophie und dem damit verbundenen überarbeiteten Kampfsystem passt.

Nina Williams war lange Zeit auf verschiedene Weise in die Mishima-Saga involviert. Es bleibt abzuwarten, wie sie diesmal in die Geschichte von TEKKEN 8 involviert sein wird.

Nina Williams wird in TEKKEN 8 neben den bereits angekündigten, bekannten Charakteren das Spielfeld betreten: Jin Kazama, Kazuya Mishima, Jun Kazama, Paul Phoenix, Marshall Law, King, Jack-8 und Lars Alexandersson.

TEKKEN 8 befindet sich derzeit für PlayStation 5, Xbox Serie X|S und PC in Entwicklung.

Trailer mit Nina

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: