Tekken 8 – Die ersten Damen stellen sich in Videos vor

Nachdem bisher die männlichen Kämpfer im Fokus der ersten Charakter-Videos von Tekken 8 waren, werden nun die ersten Damen vorgestellt. Jun Kazama macht hier den Anfang. Ling Xiaoyu folgt dem Aufruf sich vorzustellen und zeigt im zweiten Video ihre Kampfkünste.

Charakter-Videos der ersten Damen

Das Gameplay wird sich auf aggressive Taktiken konzentrieren. Unter Beibehaltung der Tekken-Identität wird das Spiel mit viszeralen, bildschirmfüllenden Angriffen und dynamischen, zerstörbaren Umgebungen sowohl für die Spielerinnen und Spieler als auch für die Zuschauer ein aufregendes Erlebnis bieten. Der Trailer hebt auch eine neue Spielmechanik hervor: das „Heat System“, das aggressive Angriffe mit speziellen Moves und Fähigkeitsverbesserungen für jeden Charakter auslöst.

Tekken 8 wird für PlayStation 5, Xbox Serie X/S und PC (via Steam) erscheinen. Ein Erscheinungstermin kann derzeit noch nicht genannt werden. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Veröffentlichung nicht mehr in diesem Jahr erfolgen wird.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: