Teasert Michel Ancel etwa Beyond Good & Evil 2?

Um den Nachfolger des beliebten Beyond Good & Evil ist es in letzter Zeit eher still geworden. Doch nun stellt Michel Ancel zum Geburtstag von Ubisoft ein Bild auf Instagram, dass doch sehr stark nach Beyond Good & Evil 2 aussieht.

Interessant dürfte zudem ein altes Gerücht von März 2016 sein, als es hieß, dass Nintendo eine Art „Bayonetta 2 Deal“ mit Ubisoft gestartet hat, dass der Titel exklusiv für die NX erscheinen soll. Und da in der letzten Zeit Ubisoft auch nur gut über Nintendo geredet hat und auch schon die Unterstützung des künftigen Zugpferdes ankündigte, ist dies nicht einmal ausgeschlossen. Das würde vor allem den Verkauf der neuen Konsole neben The Legend of Zelda: Breath of the Wild natürlich einen ordentlichen Boost verschaffen. Vielleicht kommt ja zusammen mit der Vorstellung der NX auch eine Bestätigung der Zusammenarbeit und einer Exklusivität von Beyond Good & Evil 2. Wir warten ab.

bgae2

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: