Teamfight Tactics

Teamfight Tactics ab sofort kostenlos spielbar

Nachdem Spieler in den USA schon gestern in die Open Beta von Teamfight Tactics (kurz: TFT) starten konnten, kommen heute auch wir Europäer in den Genuss. Der Auto Battler ist Riot Games Antwort auf Dota Auto Chess und erfreute sich bereits auf dem Testserver großer Beliebtheit. Login-Wartezeiten von einigen Stunden waren in den letzten Tagen keine Seltenheit. Da ist es durchaus verständlich, dass die Entwickler den Launch zeitversetzt ansetzten. Teamfight Tactics kann kostenlos als neuer Spielmodus von League of Legends gespielt werden, befindet sich aber noch in der Open Beta. Das heißt, in den nächsten Wochen dürfen wir uns auf weitere Features freuen. Der neue Gameplay Trailer erläutert euch außerdem das Spielprinzip von Teamfight Tactics.

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: