Tales of Berseria

Tales of Berseria – Offizieller Launch-Trailer

Bereits am übermorgigen Freitag wird mit Tales of Berseria ein weiterer Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe im Handel erscheinen. Passend dazu wurde nun der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, welche weitere Eindrücke aus der fertigen Version des Spiels liefert.

In dem japanischen Rollenspiel Tales of Beseria wird es erstmals im Franchise nur eine einzige Heldin geben: Velvet, deren Leben gut drei Jahre vor Beginn der Story eine vollständige Kehrtwende nahm. Wir dürfen gespannt bleiben, wie die Story genau aussehen wird, allerdings werden wir auch einige Bekannte treffen, etwa den Bruder von Edna aus Tales of Zestiria.

Tales of Berseria wird hierzulande am 27. Januar 2017 für PlayStation 4 und PC in den Handel kommen.

 

Facebook
Twitter

Das könnte dir auch gefallen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Partner: